Sonntag, 29. Juli 2012

..wieder mal ein Tag verschenkt

Es sind Ferien. Besser gesagt, die Ferien sind bald vorbei. In 2 Wochen. Und ich hab wieder mal den Arsch nicht hochbekommen für all die Dinge die ich in den Ferien vorhatte. Ein wenig arm ist es schon, ich wollte unbedingt mein Zimmer ausmisten und endlich den ganzen Schrott verkaufen und loswerden, mit dem ich eh nichts mehr anfange. Ich wollte den Blog neu gestalten, etwas über mich schreiben, bei dem ich mir in 10 Jahren denke "Oooops, wie war ich denn da drauf??? :D".. Und in das Kästchen für "Führerschein" wollte ich auf meiner to-do-Liste auch endlich mal ein Häkchen setzen. Ich wollte wieder mit dem regelmäßigem Laufen anfangen, mir endlich einen Frühaufsteher-Rhythmus angewöhnen und die Tage nutzen. (Carpe diem ahoi und so..) Ich wollte öfter raus gehen und mich mit Menschen treffen, die ich lieb hab, neue Menschen kennenlernen und mich in verschiedenen Städten über die Unis schlau machen. Uni. Studieren.. Ich wollte das Netz nach guten Unis durchforsten, nach (für mich in Frage kommende) Studengängen suchen und mir mal ernsthaft Gedanken darum machen, in welche Richtung das mit mir mal gehen soll...

Ich wollte sparen um im Winter in den Urlaub zu fliegen. Ich wollte mir auch Geld für Wacken Openair 2013 weglegen. Ich wollte endlich die Konzert-Liste meiner Lieblingsbands abklappern. Ich wollte abnehmen. Ich wollte dumme Teenie-Fotos von meiner besten Freundin und mir ausdrucken und ein Album anfertigen. Ich wollte was für die Schule in den Ferien machen. Ich wollte im Garten ein Beet ansetzen. Ich wollte mir das Süßigkeitenfressen abgewöhnen. Ich wollte mich bei facebook abmelden. Diese ganzen Idioten mit ihrem Selbstdarstellungswahn und dem verzweifeltem Wunsch nach Aufmerksamkeit nerven mich tierisch. Ich wollte dran denken einem lieben Menschen Glück für seine Prüfungen zu wünschen. Ich wollte nicht mehr so viel Scheiße kaufen die ich nicht brauche. Ich wollte nicht mehr bei h&m bestellen. Ich wollte doch im September mit meiner Liebsten shoppen gehen und jetzt hab ich mein Geld verprasst für irgend so 'nen Scheiß. Ich wollte endlich für die Theorie lernen. Mein Fahrschullehrer bombadiert mich schon mit wann-machst-du-endlich-mal-weiter-Julia-?!?!-Sms..

Ich wollte mich schon seit 2 Wochen wieder mit meiner Liebsten treffen, quatschen und mich generell mehr mit meinen Freunden treffen. Stattdessen vegetiere ich in meinem Zimmer und schreibe solch sinnlose Posts hier oder bilde mir ein, es sei wichtig auf dem neustem Stand meiner Lieblingsblogs zu sein oder amazon nach schönen Geburtstagsgeschenken zu durchforsten. Ich hab erst im September Geburtstag. Oh Gott, mein Geburtstag. Ich werde 19. SCHON 19. Vor meinem 18. Geburtstag hab ich mir schon gesagt, ich will nicht so fett in mein 18. Lebensjahr starten. Haha, daraus ist wohl nix geworden. Ich wollte doch so ein schönes Kleid tragen, in das ich dann doch nicht gepasst hätte. Ich wollte eine Party im kleinen Rahmen feiern, gemütlich, nur mit Menschen die ich mag. Ohne Stress und ohne schlechte Musik und volltrunkene Idioten. Ich habs doch nicht gebacken bekommen. Dann nächstes Jahr. Mein 20. Geburtstag. Da hat sich das mit "im kleinen Rahmen" doch eh erledigt wenn wir uns dann nach dem Abi in alle Winde verstreuen..

Mann mann mann, das ist ganz schön tragisch. Melancholische Stimmung herrscht vor, ich erinnere mich gerade an ein Lied meiner damaligen "Lieblingsband" - ha! Die Onkelz waren mein Leben. Meine Götter quasi. Ich liebe die Band immer noch für ihre Ehrlichkeit, auch wenn ich sie nur noch selten höre, sie haben den Platz im Herzen meiner Teeniezeit ziemlich für sich eingenommen.


 
onkelz - wieder mal 'nen Tag verschenkt


1 Kommentar:

  1. Du machst das schon =) Diese Dinge kann man alle schön nacheinander in den nächsten zwei Wochen erledigen, keine Sorge =)

    AntwortenLöschen

Yeay! Danke für deine Meinung ;D

Aber bitte immer schön die Contenance bewahren :>